Fröhliche Weihnachten

Und wieder ist ein turbulentes Jahr fast vorübergegangen, nicht nur die andauernde weltpolitische und weltwirtschaftliche Krise, sondern auch die enorm und nach wie vor hohen Lebenshaltungskosten haben ihre Spuren hinterlassen.

Deshalb, ein riesengroßes Dankeschön an meine Kunden, Freunde und Familie, danke für eure tolle Unterstützung.

Wir wünschen uns für euch, dass ihr wieder mehr Zeit und Freude an unserem Hobby Motorradfahren findet. Denn dieses schöne Hobby schafft es in kürzester Zeit Abstand vom Alltag zu erreichen.

Auch 2024 findet wie gewohnt der Schau&Klöntag, jeden 2. Sonntag im Monat von 10 bis 17 Uhr statt, (keine Beratung und Verkauf), aber wir sind vor Ort, Kaffee und Getränke sind da, hin und wieder schmeiße ich auch den Grill an. Also, wir sehen uns.

Im Januar 2024 findet der Schau&Klöntag am 21.01.2024 statt, wir sind das zweite Wochenende (13.&14.01.2024) wieder in Brake zum Saisonerwachen. Save the Date

Wir wünschen allen Kunden, und die es noch werden wollen, allen Freunden und Geschäftspartnern, eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Kraft, Erfolg und Gesundheit in 2024.

Michael & Anke

Weihnachtsferien vom 24.12.2023 bis 08.01.2024

Wir sammeln über die Weihnachtsfeiertag neue Kräfte für das kommende Jahr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert